Um die beste Ansicht zu bekommen, wechsle bitte Deinen Browser zu CHROME, FIREFOX, OPERA oder Internet Explorer.
Profilbild
3.000,00 € (Festpreis)

Friesen Wallach mit Papier

  • Friesen Wallach mit Papier
  • Friesen Wallach mit Papier
  • Friesen Wallach mit Papier
  • Friesen Wallach mit Papier
Beschreibung
Preis : 3.000,00 € (Festpreis)
Typ : Suche
Datum : 31/10/2020
Standort : Augsburg, Deutschland

Er ist ein  FriesenWallach der gekört ist für die Pinto-Barockpferdezucht.
Er ist ein Junghengst der weiß zu Gefallen. So versucht er immer alles richtig zu machen und ist mit großer Motivation bei der Arbeit. Wobei er versucht die Aufgaben hoch aufmerksam zu lösen. Er ist ein Friese der Barock und Eleganz perfekt vereinigt ohne dabei zu schwer zu wirken. Er hat einen relativ kurzen Rücken, womit er super geeignet ist Stuten mit langen schwachen Rücken auszugleichen. Besonders sticht seine natürliche Aufrichtung hervor wobei er eine wunderbare Hals -, Rückenpartie hat. Er besitzt einen eleganten Kopf den er bisher immer an seine Fohlen weiter vererbt hat.
 Bei Fragen oder Interesse gerne schreiben! Whatsapp.: 015213668884. Bitte Keine Mails!

 

 


Standort
Ähnliche Anzeigen
Oben Gratis App
Gratis App